Daten

Ihre persönlichen Daten werden vom Studentensekretariat bei der Einschreibung erfaßt und einmal im Semester (zwei bis drei Wochen nach Vorlesungsbeginn) in SignUp übernommen.

Daher ist es nicht vorgesehen, daß Sie die persönlichen Daten selbst verändern können (z.B. Namensänderung bei Heirat u.ä.)
Sie müssen diese Änderungen ohnehin dem Studentensekretariat melden.
Diese Meldung ans Studentensekretariat wird dann (möglicherweise mit etwas Verzögerung) automatisch in SignUp übernommen.

Eine Ausnahme bildet die (optionale) Angabe Ihrer Email-Adresse, der Handynummer und einer Homepage.
Diese Angaben dienen dazu, daß das Sekretariat im Bedarfsfall immer in der Lage ist, Sie zu erreichen.

Einblick in Ihre persönlichen Daten haben nur Sie selbst und das Sekretariat.

Abgelegte Prüfungen (auch Orientierungs- und Zwischenprüfungen) werden ans Studentensekretariat gemeldet. Bei dieser Meldung werden keine Leistungsnachweise, Noten oder sonstige zusätzliche Informationen übermittelt.

Selbstverständlich werden persönliche Daten oder sonstige Informationen nicht an Dritte weitergegeben.

I Allgemeines II Daten III Leistungsnachweise IV Kurswahl V Anmeldungen V Prüfungen